Welche sind die Sehenswürdigkeiten in Münster?

Zu erwähnen sind das Historische Rathaus, der Prinzipalmarkt der Buddenturm, das Wasserschloss Wilkinghege und das Fürstbischöfliche Schloss Münster. Es gibt auch sehr viele Sakralbauten und historische Gebäude. In der Neuzeit entstanden z.B. der Allwetter Zoo und das Kunstmuseum Pablo Picasso.