Was ist ein Ceranfeld?

Ein Ceranfeld ist ein Glaskeramikkochfeld. Unter den Topfpositionen wird eine Heizspirale erhitzt welche die Glaskeramik heiß werden lässt - so erhitzt sich auch der darauf stehende Kochtopf