Was ist der Unterschied zwischen feige und Pflaume?

Im Vergleich liefert Pflaume 62% mehr Energie als Feige. Das ist 1,6 mal so viel. In Zahlen sind das bei Pflaume 47kcal und bei Feige 29kcal. Das entspricht einem Brennwert von 197kJ und 120kJ. Mit 0,6g Protein ist Pflaume zu 40% proteinarmer.