Was ist seltenes Kaninchen?

02.03.2022 · Es kommt nur in Nordamerika vor und ist die seltenste Kaninchenrasse in den Vereinigten Staaten. Da es sich um deutsche Kaninchenrassen handelte, wurde die neue Rasse German Blue Rabbit (heute American Blue Rabbit) genannt.