Gibt es ein Wort mit einem Buchstaben?

Ein Wort, das nur aus einem Buchstaben besteht, ist z. B. die Interjektion "O", wie sie in dem Ausruf "O Gott" vorkommt. Das "O" kann auch ein Substantiv sein in der Zusammensetzung "das A und O" von etwas.