Wie lautet die Steigerungsform von Meer?

Substantive beziehungsweise Nomen oder auch Namenswörter können nicht gesteigert werden. Lediglich können nur Adjektive / Wiewörter gesteigert werden. Wie ist etwas: kalt, kälter, am kältesten.