Wie sehen Erlenbäume aus?

Die Oberseiten der Blätter sind dunkelgrün. Die Unterseiten sind mit einem weißlich-grauen Filz überzogen. Die Blattform ist relativ spitz, eiförmig und am Rand doppelt gesägt. Im Herbst verfärben sich die Blätter nicht auffällig, stattdessen bleiben sie lange grün