Was ist ein Papilon?

Papillon ist französisch für Schmetterling und ein autobiografischer Roman von Henri Charrière sowie ein Film. Ausserdem gibt es noch eine Hunderasse mit diesem Namen.

---

Das ist zum einen ein Schmetterling aber auch ein Buchtitel, der auch verfilmt wurde