Worum geht es in The Mandalorian?

The Mandalorian ist eine Serie von Star Wars. Es dreht sich wie schon der Name sagt um einen Mandalorianer. Sie sind begabt im Kampf und nehmen niemals ihren Helm ab. Der Mandalorianer findet ein Baby Yoda und beschützt dieses vor der Dunkeln Seite.