Welche Aufgabe hat ein Quarterback?

Der Quarterback bekleidet im American Football die wohl wichtigste Position. Er ist Spielgestalter, Herzstück und Kopf des Teams und auf dem Spielfeld der verlängerte und ausführende Arm des Head Coaches. Mit seiner Form steht und fällt das Spiel der Mannschaft.