Wo liegt thailand?

Thailand liegt zwischen Kambodscha, Laos und Myanmar. Auf der Weltkarte Südlich von China.

---

Thailand liegt in Süd-Ost-Asien. Es grenzt im Westen an Myanmar an. Im Norden und Osten an Laos. Im Süd-Osten grenzt es am Kambodscha und im Süden an Malaysia