Wie viele Silben hat Fire Lite?

Fire Lite besteht jeweils aus einer SIlbe. Auch wenn es im englischen möglich ist, das eine SIlbe nur aus einem Buchstaben besteht, sind Fire und Lite jeweils Wörter die nur aus einer SIlbe bestehen.