Wie lange dauerte der Bau einer Burg?

Das ist völlig unterschiedlich, hängt von der Größe der Burg ab, von der Verfügbarkeit von Arbeitern und Rohstoffen und natürlich wieviel Geld ein Burgherr hat. Manche wurden nie fertig.