Was sind die Inhaltsstoffe von Insulin?

Insulin Molekül best aus 2 Peptidketten, der A-Kette mit 21 und der B Kette mit 30 Aminosäuren, welche durch 2 Intermolekulare Disulfidbrücke kovalent verbunden sind