Können Essiggurken schlecht werden?

Ungeöffnete Essiggurken sind im Glas mindestens 18 Monate haltbar. Geöffnete Konservengläser mit Essiggurken sollten innerhalb von 2 Monaten konsumiert und im Kühlschrank gelagert werden.