Welche Flugsaurier gibt es?

Die meisten Flugsaurier hatten einen spitzen Kopf mit Schnabel (und teilweise mit Kamm). Die Flügel waren zur Nahrungsaufnahme unbrauchbar, deshalb die Schnäbel. ... „Die Flugsaurier mit den langen Zähnen haben diese benutzt wie Spaghettizangen, um Zeug aus dem Wasser zu fischen.27.10.2017