Wer spielt Gibbs in NCIS?

Thomas Mark Harmon spielt in der Fernsehserie Navy C I S, in der er seit der sechsten Staffel auch als Produzent mitwirkt, die Rolle des Special Agent Leroy Jethro Gibbs.