Wer ist Lupex?

Die Lupex GmbH ist ein etablierte Handelsunternehmen, dessen besondere Schwerpunkte im Hopfenhandel als auch im Vertrieb von Hopfenprodukten und der Lieferung von Brauereiausstattung und – Zubehör liegen.