Wie nennt man das wenn ein Foto verschwommen im Hintergrund ist?

Man nennt den verschwommen Bereich eines Fotos bokeh

---

Man nennt es Bokeh Effekt. So bezeichnet man die Unschärfe hinter dem Hauptmotiv.