Wo ist die Holsten Brauerei?

Bereits seit 1879 steht die in Hamburg Altona gegründete Holsten-Brauerei für typisch norddeutschen Biergenuss und erfreut sich auch über die Grenzen Hamburgs hinaus großer Beliebtheit.