Was ist der Freedom Squad?

Die YouTuber Paluten, maudado , LordZombey und GermanLetsPlay.

---

Der Freedom Squad ist ein Zusammenschluss zwischen den YouTubern Paluten, maudado , LordZombey und GermanLetsPlay.

---

Zu Freedom Squad gehören die YouTuber bzw. Let's Playern Paluten , maudado , LordZombey und GermanLetsPlay.