Was ist Gelomyrtol?

GeloMyrtol® forte ist ein pflanzlicher Schleimlöser, dessen Wirkung auf der besonderen Kombination ausgewählter, hochwertiger ätherischer Öle zurückzuführen ist. Dies ist keine medizinische Beratung.