Wie kann man blind trennen?

Man kann das Wort blind nicht trennen, wohl aber blind trennen, wenn man beim Trennen sich die Augen zuhält.

---

Blind ist ein einsilbiges Wort und kann nach der deutschen Rechtschreibung nicht getrennt werden.