Wie heißt die Muse von Salvador Dali?

Zuerst war Gala Éluard Dalí seine Muse. Die beiden waren seit 1934 verheiratet. 1965 lernte er Amanda Lear kennen, sie wurde für die nächsten Jahre seine neue Muse.