Wie tief können Haie tauchen?

Haie können mehrere tausend Meter tief tauchen. Der Portugiesische Wasserhai wurde in 3600 Meter Tiefe entdeckt. Noch tiefer schaffen es ihre Verwandten, die Rochen.