Können Wölfe klettern?

Kann ein Wolf Klettern? Halten Sie die Stellung, wenn ein Wolf Sie angreift, und kämpfen Sie mit allen Mitteln, die Sie zur Verfügung haben (Stöcke, Steine, Ski-Stöcke, Angelruten oder was immer Sie finden können). ... Wölfe können nicht auf Bäume klettern.