Was sind die bekanntesten Comicverfilmungen?

Zu den bekanntesten Comicverfilmungen gehören die Reihen aus Ant-Man, X-Men, Iron-Man, Men in Black, Thor, Spider-Man, Captain America, Big Hero, Guardians of the Galaxy, Deadpool, Batman, Superman, The Dark Knight und Avengers.