Welche Tiere gibt es in Minecraft?

Es gibt eine große Anzahl verschiedenster Tiere In Minecraft wie Pferde, Schweine, Lamas, Esel, Exotische Papageien, aber auch viele Wassertiere wie den Kugelfisch, Delfin, Wal oder Hai, sowie Spinnen und Bienen und diverse Monster