Wo wird Love Island gedreht?

Die ersten vier Staffeln von Love Island wurden allesamt auf Mallorca gedreht. Die Villa befand sich im Nordosten der Insel, in der Nähe der Orte Santa Margalida, Can Picafort und Son Serra de Marina. Auch die Dreharbeiten zu Staffel 6 finden wieder auf Mallorca statt, jedoch in einer neuen Villa.