Wie groß ist Shaquille O'Neals Fuß?

Mit seiner Körpergröße von 2,16 Metern, einer Schuhgröße von 22/23 US-Größe (entspricht ungefähr einer kontinentaleuropäischen Größe 60) und einem Gewicht von etwa 150 kg zeichnete er sich durch außergewöhnliche Kraft, aber auch Beweglichkeit im Lowpost aus.