Gibt es einen Schauspieler namens Siebel?

Adele Lisa Siebel, geboren am 2. 10.1919 in Recklinghausen, ist eine deutsche Schauspielerin und Conférencière. Zwischen 1942 und 1944 war sie in fünf Spielfilmproduktionen zu sehen. Nach dem Zweiten Weltkrieg trat Sie noch eine Weile als Conférencière in Rudolf Schündlers Kabarett Die Schaubude auf