Was gibt es für Sehenswürdigkeiten in Prag?

Sehenswürdigkeiten in Prag sind z.B. die Karlsbrücke, der Hradschin, die Prager Burg und der Veitsdom, das goldene Gässchen und der Wenzelsplatz und auch der Prager Zoo um nur einige zu nennen.