Seit wann gibt es wer Wird Millionär?

Die Quizshow läuft seit 1999 im deutschen Fernsehen.

---

Wer wird Millionär? ist die deutsche Ausgabe der britischen Quizshow „Who Wants to Be a Millionaire?". Sie wird seit dem 3. September 1999 vom Sender RTL ausgestrahlt&von Günther Jauch moderiert. Die Sendungen werden von der Endemol Shine Germany GmbH in Hürth/Köln bei der EMG Germany produziert.