Wer ist die Schwester der Black Witwe?

Die Schwester von Natasha Romanoff heißt Yelena Belova. Belova ist wie Romanoff eine Black Widow. Als Kinder waren beide Teil einer Familie von russischen Spionen. Auch wenn sie nicht wirklich verwandt waren, haben sie sich deshalb immer als Schwestern gesehen.