Wie lange geht das Lied Stay von Kid Laroi und Justin Bieber?

Das Lied Stay hat eine Länge von 2:21 Minuten, Stay ist ein Lied des australischen Sängers The Kid Laroi, in Kooperation mit dem aus Kanada stammenden Sänger Justin Bieber. Der Titel avancierte zum Nummer-eins-Hit im August 2021. und wurde Veröffentlichung am 9. Juli 2021