Wie heißt der Straßensport Parcours?

Es gibt verschiedene Straßensportarten, die auf einem Parcours ausgeübt werden. Beispiele sind: Skateboarden auf einem Skatepark und BMX-Fahren auf einem BMX-Parcours. Es gibt auch Parcours für Rollerblading oder Inlineskating.