Wie nennt man die Essenz einer Heilpflanze?

Die Spagyrik wird aus Naturheilpflanzen gewonnen. Spagyrik ist ein ganzheitliches Naturheilverfahren. Die Essenzen setzen im Körper Heilungsprozesse in Gang und fördern die Selbstheilung. Spagyrik hilft sowohl bei körperlichen und psychischen, wie auch bei akuten und chronischen Leiden.