Was ist Dynamik Island?

Bei Dynamik Island handelt es sich um eine Aussparung für das iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max der Firma Apple. Dieser befindet sich am oberen Bildschirmrand und kann sich in verschiedene Formen und Größen verwandeln. Der Anwender kann mit der Dynamik Island interagieren.