Sind Maulwürfe taub?

Maulwürfe sind nicht taub, sondern haben ein sehr feines Gehör, das ihnen ermöglicht sogar das krabbeln von Insekten zu hören.

---

Maulwürfe sind keinesfalls blind und taub. Ganz im Gegenteil haben sie ein sehr feines Gehör, mit dem sie winzigste Geräusche wahrnehmen können wie etwa krabbelnde Insekten.