Welche Nummer hat Paw Patrol?

Paw-Patroller (Kennnummer 08) ist der große Bus, mit dem die Paw-Patrol zu weiter entfernten Einsätzen fährt. Er bietet Platz für alle Fellfreunde, einige ihrer Fahrzeuge und das Quad von Ryder. Gesteuert wird er vom Robo-Hund.