Welche Farbe beginnt mit E?

Die wohl bekannteste Farbe mit E ist elfenbein, oft auch als elfenbeinfarben bezeichnet. Es ist ein helles Beige. Viele Taxis in Deutschland sind elfenbeinfarben. Enzianblau und Erdbeerrot sind weitere Farben mit E am Anfang.