Was hat Ben Blümel gesungen?

Ben Blümel feierte seinen Durchbruch als Sänger im Jahr 2002 mit der Single „Engel“, die er mit Sängerin Gim aufgenommen hatte. Es folgen zahlreiche Auszeichnungen, viele weitere Songs – und auch Engagements außerhalb der Musik.