Wie sieht ein 50 Dollar Schein aus?

Ein 50 Dollar-Schein ist 155,81 mm mal 66,42 mm groß und aus Baumwolle. Er hat eine rötliche Färbung. Auf der Vorderseite ist Ulysses S. Grant und auf der Rückseite das Kapitol abgedruckt.