Wie wird Eistee hergestellt?

Eistee ist ein erfrischendes, kaltes Getränk, welches man traditionell mit Schwarztee, Eis und Zucker zubereitet. Man kühlt die Flüssigkeit ab, um den bitteren Geschmack zu vermeiden. Es existieren mittlerweile viele Varianten an Geschmacksrichtungen.