Wie hoch ist der Kaliberg in Wuntorf?

Kalimandscharo nennen ihn die Wunstorfer. Der weiße Berg von Bokeloh ist zwar nur 120 Meter hoch und nüchtern betrachtet nichts anderes als die Rückstandshalde des benachbarten Kaliwerks, doch zwischen Wunstorf und Steinhude nimmt sich die Erhebung aus wie ein Gletscher.