Worum geht es in Watermelon Sugar von Harry Styles?

In Wahrheit geht es in dem Sommersong keineswegs um das Essen von Wassermelonen, sondern um das Essen von Geschlechtsteilen. Harry Styles, Ex-Mitlgied der Teenie-Kult-Band One Direction besingt hier Cunnilingus. Ja, du hast richtig gelesen: „Watermelon Sugar“ handelt von Oralsex.