Wo liegen die Cayman Inseln?

Die Cayman Islands (deutsch Caymaninseln, auch Kaimaninseln oder Kaiman-Inseln) sind eine Inselgruppe in der Karibik und britisches Überseegebiet des Vereinigten Königreichs.