Wie viel sind 24 Unzen Wasser?

24 Unzen Wasser sind ca. 0,7 Liter. Geht man von der Britischen Flüssigunze aus, sind es 0,68 Liter. Nimmt man die US-Amerikanische Flüssigunze sind es 0,71 Liter