Wie werden Marienkäfer geboren?

Marienkäfer werden nicht so geboren, wie wir sie kennen. Marienkäfer legen Eier unter Blättern ab, aus denen dann dunkle Larven mit hellen Flecken schlüpfen. Diese fressen sich so richtig satt bis sie sich verpuppen und als Marienkäfer schlüpfen.