Wo liegt die Großstadtlipnitz?

Es gibt keine Großstadt mit dem Namen Lipnitz. In Tschechien gibt es den Ort Lipnice nad Sázavou mit 654 Einwohnern.

---

Eine Großstadtlipnitz gibt es nicht - Sorry.